Der „Quarter-Century-Club“ (QCC) von HOBART hat ein neues Mitglied. In den traditionsreichen Club werden alle Mitarbeiter aufgenommen, die dem Unternehmen seit 25 Jahren angehören. Die Aufnahme in diesen weltweit organisierten „Viertel Jahrhundert Club“ gilt als Dank und Auszeichnung für die Mitarbeiter.
Martin Sonntag ist bereits seit 25 Jahren ein Teil von HOBART. Er ist als Maschinenbau-Student in das Unternehmen eingetreten. Nach erfolgreichem Abschluss seines zweiten Praxissemesters und der Abgabe seiner Diplomarbeit wurde er im Dezember 1994 als Projektingenieur in der Fertigungstechnik eingestellt. Aufgrund seines außer-gewöhnlichen Engagements und seiner ausgezeichneten Leistungen erfolgte bereits im Oktober 1999 seine Beförderung zum Leiter des Stabsbereiches der Fertigungssparte IV. Nur kurze Zeit später wurde er im Juli 2001 zum Leiter der Factory II ernannt. Aufgrund seines beruflichen Werdegangs und seiner vorbildlichen Leistungen war es nur konsequent, ihn im Januar 2012 zum Direktor Produktion zu ernennen. Im März 2016, im Zuge der weiteren Umsetzung der ITW-Konzernstrategie, wurde ihm die Funktion des Direktors After Sales Service übertragen.
Die HOBART Geschäftsführung sowie der Betriebsrat bedanken sich für hervorragende Arbeit, Zuverlässigkeit, beispielhaftes Verhalten und die loyale Haltung HOBART gegenüber.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Hobart GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
Telefon: +49 (781) 600-0
Telefax: +49 (781) 600-2319
http://www.hobart.de/
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.