Mittels eines raffinierten Kniffs gelingt es STORCK, die Welt der Schokoladen- und Zuckerwaren mit den hauseigenen Karrieremöglichkeiten als „Projektingenieur (m/w/d) in der Versorgungstechnik“ zu verbinden. So sei das Geheimnis, das im berühmten Toffifee stecke, die Ingenieurskunst der Unternehmensmitarbeiter.
Diesem sympathischen Bezug auf die Marke folgt ein wohl strukturiertes Stellen- und Anforderungsprofil, das mit der Einbindung einer VR-Panoramagalerie versüßt wird. Von der Erstkontaktphase, die Spannung erzeugt, über die Eye-Tracking gerechte Aufbereitung der Kerninformationen, bis zum lebensnahen Einblick in das Hauptwerk in Halle (Westf.): Die Stellenanzeige von STORCK macht alles richtig und ermöglicht potenziellen Bewerbern, ihr Interesse mit einem 360-Grad-Blick u.a. in das moderne Hochregallager, die Beutelverpackung oder das Konstruktionsbüro zu vertiefen.
„Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern zählen wir zu den größten Süßwarenherstellern der Welt. Um unseren Bedarf an erstklassigen Kandidaten in einem hoch kompetitiven Markt auch zukünftig decken zu können, vertrauen wir auf die jüngsten Erkenntnisse für gelungene Stelleninserate. Dank der Einbindung einer VR-Panoramagalerie beschäftigen sich Kandidaten nicht nur länger mit unserem Angebot, sondern reichen auch häufiger ihre Bewerbungsunterlagen ein“, freut sich Diana Reimann über die Auszeichnung im Jobware Stellenmarkt.
„Unsere Analysen belegen, dass Stellenanzeigen mit einem inhaltlichen Mehrwert von einer längeren Verweildauer profitieren. Bilderwelten, die einen Einblick ins Unternehmen gewähren, zahlen direkt auf das Employer Branding ein und machen sich im Bewerberrücklauf bemerkbar“, bestätigt Dr. Wolfgang Achilles, Jobware Geschäftsführer.
Darüber hinaus entscheidet die Verfügbarkeit einer Stellenanzeige über deren Erfolg: Als MOPS (Mobil-optimierte Stellenanzeige) wird sie auch auf dem Smartphone korrekt angezeigt und erreicht vor allem die Kandidaten, die ausschließlich mobil ins Internet gehen. „Im Rahmen der Anzeigenschaltung garantiert Ihnen Jobware die Erstellung einer auch auf mobilen Endgeräten benutzerfreundlichen, CI-konformen Anzeige“, erklärt Dr. Achilles.
Jobware setzt sich für die Individualität von Stellenanzeigen ein und präsentiert regelmäßig die „Beste Stellenanzeige“. Jeden Monat darf unter https://www.jobware.de/award/ aufs Neue abgestimmt werden. Aus dem Kreis der Monatsgewinner wird dann der Jahressieger ermittelt.
Weitere Informationen über Jobware finden Sie hier: https://www.jobware.de/Ueber-Jobware/
Seit 1996 veröffentlichen Unternehmen ihre Stellenangebote auf Jobware, um Sie als Bewerber für sich zu gewinnen. Auf Jobware finden Sie Jobs von Arbeitgebern, die in Stellenangebote auf Jobware investieren und damit stark daran interessiert sind, Sie kennen zu lernen. Immer mehr Unternehmen bieten Ihnen auf Jobware die Möglichkeit, mittels virtuellem Firmenrundgang und 360 Grad VR Panorama-Aufnahmen den zukünftigen Arbeitsplatz zu erkunden. Schließlich sagen Bilder mehr als tausend Worte.
Stellenangebote & Jobs – Hunderte täglich ganz frisch
Jeden Werktag erscheinen auf der Jobbörse Jobware Hunderte frische Stellenangebote. Täglich verschwinden – teilweise schon nach wenigen Tagen – ebenso viele Stellenanzeigen, z.B. weil beim Unternehmen schon genug Bewerbungen eingingen. Wer als Bewerber unseren JobMail-Service abonniert und sich hierüber jedes passende Stellenangebot zusenden lässt, dem entgeht ganz sicher keins dieser besonders attraktiven Jobangebote.
Unterstützung beim Bewerben
Der Erfolg Ihrer Bewerbung liegt uns am Herzen. Mit unseren Lösungen für perfektes Bewerben www.bewerbung2go.de, erstellen Sie überzeugende, strukturiert aufgebaute und korrekte Bewerbungsunterlagen im Handumdrehen.
Weitere Informationen unter: www.jobware.de/presse
Jobware GmbH
Technologiepark 15
33100 Paderborn
Telefon: +49 (5251) 5401-0
Telefax: +49 (5251) 5401-111
http://www.jobware.de
Leiter Marketing und Pressesprecher
Telefon: +49 (5251) 5401-130
Fax: +49 (5251) 5401-111
E-Mail: c.flesch@jobware.de