„Du bist, was du isst“ ist ein wahres Sprichwort. Gesunde Ernährung sollte heute kein Problem sein. Das Angebot ist riesig, Informationen gibt es viele, nur nutzen muss man sie und anwenden, wenn es auch mit etwas Aufwand verbunden ist. Ein wichtiges Thema ist schon immer die Haltbarmachung von Lebensmitteln. Früher behalf man sich oft mit Zucker, Salz, Rauch oder einfacher Trocknung. Dabei kamen physikalische Verfahren chemische und biologische Verfahren oder eine Veränderung der Gasatmosphäre zum Einsatz.
Heute besitzt besonders eine Gesellschaft ein innovatives Verfahren. EnWave – https://www.commodity-tv.com/play/enwave-moon-cheese-highly-profitable-selling-more-rev-machines-in-2019/ – hat seine REV™-Technologie entwickelt und an Lebensmittelunternehmen in über fünfzehn Ländern weltweit lizenziert. Lebensmittel, Pharmazieprodukte und legale Cannabisprodukte werden verarbeitet und haltbar gemacht. Mit mehr als 30 Lizenzvereinbarungen verdient EnWave somit. Die schnelle, kostengünstige Entwässerung und Trocknung ohne Qualitätsverluste wird somit von vielen Partnerunternehmen genutzt.
Ein wichtiger Beitrag, den EnWave leistet und der dem Unternehmen zum Erfolg verhelfen sollte. Dann muss nur noch das Problem mit dem nötigen finanziellen Polster gelöst werden. Um der in der heutigen Zeit aktuellen Währungsentwertung zu entgehen, muss ein Umdenken stattfinden. Mit Euro auf dem Konto wird das Ersparte immer weniger.
Mit Aktien kann ein Ausweg aus dem Anlagedilemma gefunden werden. Um die so oft zitierte Diversifizierung gleich mitzunehmen, kann ein Investment in eine Royalty-Gesellschaft erwogen werden. Hier bietet sich beispielsweise Osisko Gold Royalties – https://www.youtube.com/watch?v=Jjizk8Q3jCU – an.
Als Edelmetallbeteiligungsunternehmen ist eine Diversifizierung bereits gegeben. Das Portfolio umfasst mehr als 135 Lizenzgebühren, Edelmetallabnahmen und Streams, bezogen auf Nord-, Mittel- und Südamerika.
Aktuelle Unternehmensinformationen und Pressemeldungen von EnWave(- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/enwave-corp/ -) und Osisko Gold Royalties (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/osisko-gold-royalties-ltd/ -).
Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Keine Gewähr auf die Übersetzung ins Deutsche. Es gilt einzig und allein die englische Version dieser Nachrichten.
Disclaimer: Die bereitgestellten Informationen stellen keinerlei Form der Empfehlung oder Beratung da. Auf die Risiken im Wertpapierhandel sei ausdrücklich hingewiesen. Für Schäden, die aufgrund der Benutzung dieses Blogs entstehen, kann keine Haftung übernommen werden. Ich gebe zu bedenken, dass Aktien und insbesondere Optionsscheininvestments grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen. Ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Aufgrund gerichtlicher Urteile sind die Inhalte verlinkter externer Seiten mit zu verantworten (so u.a. Landgericht Hamburg, im Urteil vom 12.05.1998 – 312 O 85/98), solange keine ausdrückliche Distanzierung von diesen erfolgt. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte verlinkter externer Seiten. Für deren Inhalt sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Es gilt der Disclaimer der Swiss Resource Capital AG zusätzlich: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/
Swiss Resource Capital AG
Poststrasse 1
CH9100 Herisau
Telefon: +41 (71) 354-8501
Telefax: +41 (71) 560-4271
http://www.resource-capital.ch
Telefon: +49 (2983) 974041
E-Mail: info@js-research.de