Dr. Frank Then, Chief Compliance Officer, über das Projekt:
„Uns ist es wichtig, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern regelmäßig und verständlich die Erwartungen des Unternehmens an ein compliance-konformes Verhalten zu vermitteln. Das WBT ist ein Grundlagentraining zur Korruptionsprävention. Es soll die Mitarbeiter dabei unterstützen, auch in schwierigen Situationen die richtigen Entscheidungen zu treffen und sich korrekt zu verhalten. In Zusammenarbeit mit M.I.T. ist es uns erfolgreich gelungen, einen Überblick zur Korruptionsprävention und einen Leitfaden zum aufmerksamen Handeln zu entwickeln.“
Als Agentur für digitale Kommunikation entwickelt M.I.T kundenspezifische Lösungen – vom kurzweiligen Lernspiel über Webseiten und Portale bis hin zur komplexen e-Business-Anwendung. M.I.T positioniert sich dabei als Stimulator, Navigator und Organisator und setzt mit 40 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und München innovative Akzente in den Bereichen e-Learning und e-Marketing. Von den Erfahrungen aus weit über 1.000 Projekten profitieren u.a. Unternehmen wie BMW, Daimler, Honda, Deutsche Bank, Bertelsmann, Novartis, Siemens und EADS, die teilweise seit mehr als 25 Jahren erfolgreich mit M.I.T zusammen arbeiten.
M.I.T e-Solutions GmbH
Am Houiller Platz 4c
61381 Friedrichsdorf
Telefon: +49 (6172) 7100-0
Telefax: +49 (6172) 7100-228
http://www.mit.de
Strategy Manager – PreSales & Marketing
Telefon: +49 (6172) 7100-235
E-Mail: r.feucht@mit.de