Das Unternehmen setzt mit der Markteinführung der Software zur Planung, Steuerung und Verwaltung von Unternehmensprozessen neue Maßstäbe im Bereich der ERP Systeme mit integrierter CRM Lösung zur vernetzten Kontaktverwaltung, umfassendem Buchhaltungsmodul und einem Dokumentenmanagementsystem, das Seinesgleichen sucht.
Mit dem Slogan "Alles was Sie brauchen" richtet sich MAINDESK an kleine bis mittlere Unternehmen, Selbsständige und Gründer, die eine flexible und bezahlbare Softwarelösung zur Unternehmensführung benötigen. Gemäß dem Leitspruch bietet die Sofware alles, was zur Unternehmenführung und den zugrundeliegenden Prozessen notwendig ist: Rechnungs- oder Angebotserstellung, Lager und Logistik, Warenwirtschaft, CRM, Mailing, Aufgabenmanagement, RMA und DMS. Ein All in Onoe System zu einem fairen Preis, zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden und bei Bedarf mitwachsend, wodurch es auch für zukünftige Entwicklungen die richtige Wahl ist.
DSGVO konform und zeitgemäß haben Sie mit einer Software die komplette Firma abgedeckt und benötigen keine weiteren Insellösungen mehr. Dies schafft Planungssicherheit und ermöglicht zeitsparendes und erfolgreiches Arbeiten.
Das Team von Optibit berät Sie gerne unter 09396 970150 oder besuchen Sie uns direkt persönlich auf der Mainfrankenmesse in Würzburg vom 28.09-06.10.2019 in Halle 10 auf Stand 1018, wir schicken allen Interessenten gerne einen Rabattcode zu.
Optibit GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der ETHA GmbH & CO. KG mit Sitz im mainfränkischen Urspringen und wurde 2009 gegründet. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von All in One Software zur Unternehmensführung als SaaS, bietet daneben aber auch Individualentwicklungen oder Contenterstellung an.
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