Auf eine ganz besondere Mission hat sich Remmers-Markenbotschafter Joey Kelly zusammen mit seinem Sohn Luke aufgemacht: Diesmal gilt es nicht, extreme sportliche Leistungen zu erbringen. Stattdessen sind die beiden Mitte Juli am Brandenburger Tor mit einem 50 Jahre alten VW-Bulli mit dem Ziel Peking aufgebrochen. Den ersten größeren Zwischenstopp in Moskau hatte die Bulli-Besatzung schnell nach ihrer Fahrt durch Polen, Litauen, Lettland und Estland erreicht.

Damit das ganze eine Extremherausforderung wird, haben sich die Beiden besondere Bedingungen auferlegt, denn die ganze Reise soll ohne Geld für Sprit und Essen stattfinden. Den Unterhalt wollen sich Joey Kelly und sein Sohn unterwegs verdienen. So wollen sie vor Ort Gelegenheitsjobs aller Art übernehmen. „Lediglich der Motor und das Bremssystem sind überholt, doch ansonsten sieht man dem Wagen sein Alter durchaus an. 20 Jahre lang stand der Bulli unbewegt rum. Wir hoffen, dass er die 10.000 Kilometer nach Peking schafft.“ so der Remmers-Markenbotschafter. Vor den Beiden und ihrem Bulli liegen als nächstes die russischen Weiten, Kasachstan, die Mongolei und schließlich China. Ab Herbst können sich die deutschen TV-Zuschauer einen Eindruck von der Reise verschaffen, denn ein Kamerateam begleitet Vater und Sohn. Weitere Informationen zum Unternehmen Remmers erhalten Sie unter www.remmers.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Remmers Gruppe SE
Bernhard-Remmers-Straße 13
49624 Löningen
Telefon: +49 (5432) 830
Telefax: +49 (5432) 3985
http://www.remmers.com

Ansprechpartner:
Marlene Nordenbrock
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (5432) 83-223
Fax: +49 (5432) 83-708
E-Mail: presse@remmers.de
Christian Behrens
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (5432) 83-858
Fax: +49 (5432) 83-708
E-Mail: presse@remmers.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel