Bei iCrossing freut man sich über die kompetente Unterstützung: "Wir sind glücklich, mit Beate eine erfahrene Managerin mit Hands-On Mentalität gewonnen zu haben", sagt Dirk Thum, Geschäftsführer von iCrossing Deutschland. "Ihre jahrelange Erfahrung im Suchmaschinen-Marketing und das Verständnis für unterschiedliche Kunden sind für uns als Agentur besonders wichtig. Jeder, der sich mit Suchmaschinenwerbung beschäftigt weiß, was dort für ein Konkurrenzdruck herrscht. Wir sehen dieses Kompetenzfeld bei Beate in guten Händen und freuen uns auf ein weiteres wertvolles Mitglied in unseren Reihen", so Thum weiter.
Die Sinologin mit BWL- und Psychologie-Hintergrund sammelte beim Münchner Conversion Optimierer trbo Erfahrungen in der Umsatzsteigerung von e-Commerce-Unternehmen. In weiteren Stationen erwarb sie langjährige Erfahurng in der SEA-Betreuung von Kunden in den Sektoren Hotel, Fashion und Food als Teamlead SEA der Online Agentur One Advertising.
Die iCrossing GmbH zählt zu den führenden Anbietern von ganzheitlichen, konsumentenorientierten und datengetriebenen Marketing-Dienstleistungen sowie technologischen Lösungen für den Mittelstand und Großunternehmen.
iCrossing Deutschland ist eine eigenständige Tochtergesellschaft des internationalen Agenturverbunds von iCrossing Inc. mit Hauptsitz in New York, USA. Die Agenturgruppe beschäftigt weltweit rund 1.000 Mitarbeiter und ist mit 19 Standorten an den wichtigsten Wirtschaftszentren der Welt präsent.
iCrossing GmbH
Brienner Str. 53
80333 München
Telefon: +49 (89) 242053-100
Telefax: +49 (89) 242053-311
http://www.icrossing.de
Marketing Manager
Telefon: +49 (89) 242053-205
E-Mail: christoph.reinwardt@icrossing.com