Die B2B-Lizenz, die unter Health Canada’s Cannabis Act ("CA") und Cannabis Regulations ("CR") ausgestellt wurde, wurde am 9. November 2018 erhalten und zeigt, dass das Unternehmen die Vorschriften von Health Canada weiterhin erfüllt.
Wichtig ist, dass die B2B-Lizenz auch den Weg für die vollständige Verkaufslizenz von RavenQuest ebnet, die den Verkauf von Cannabis sowohl medizinisch als auch im freien Vertrieb ermöglichen würde.
Die B2B-Lizenz erlaubt den Verkauf von Cannabis zwischen staatlichen Lizenznehmern, was den Verkauf von Cannabis in großen Mengen und vorverpackten, gekennzeichneten und getesteten Cannabisprodukten umfasst. Die Gesellschaft ist ab sofort berechtigt, Cannabis gemäß § 11 Abs. 5 der CR zu verkaufen. Konkret umfassen diese Aktivitäten:
- den Verkauf und Vertrieb von getrocknetem Cannabis, frischem Cannabis, Cannabispflanzen und Cannabissamen an lizenzierte Mikro- und Standardkultivierer, Verarbeiter, analytische Testlabors, Forscher oder Cannabishersteller;
- Verkauf und Vertrieb von Cannabispflanzen und Cannabispflanzensamen an eine lizenzierte Baumschule;
- den Verkauf und Vertrieb von Cannabispflanzen und Cannabispflanzensamen, die Cannabisprodukte sind, an einen Inhaber einer Verkaufslizenz oder eine Person, die gemäß einem Provinzgesetz, das den Verkauf von Cannabis gemäß Unterabschnitt 69(1) der CA genehmigt, zum Verkauf von Cannabis berechtigt ist; und,
- den Verkauf und die Lieferung von Cannabispflanzen und Cannabispflanzensamen, die Cannabisprodukte sind, an den Käufer der Produkte auf Anfrage von: einer Person, die berechtigt ist, Cannabis gemäß einem Provinzgesetz zu verkaufen, das den Verkauf von Cannabis gemäß Unterabschnitt 69 Absatz 1 der CA genehmigt, oder einem Inhaber einer Lizenz zum Verkauf.
Die neue B2B-Lizenz ermöglicht es Bloomera, sofort B2B-Verkäufe an andere qualifizierte Lizenznehmer unter der CA und CR durchzuführen.
"Dies ist ein wichtiger Meilenstein für RavenQuest und seine Stakeholder, denn es wandelt unser Unternehmen von einem nicht verkauften Produzenten in ein Unternehmen um, das durch den Verkauf von Cannabis landesweit und zu diesem Zeitpunkt auf B2B-Basis Umsatz generieren kann", sagte George Robinson, CEO. "Wichtig ist, dass diese aktualisierte Lizenz uns große Zuversicht gibt, dass unsere vollständige Vertriebslizenz nun nicht mehr weit entfernt ist", so Robinson weiter.
Über RavenQuest
RavenQuest ist ein diversifiziertes börsennotiertes Cannabisunternehmen mit Geschäftsbereichen, die sich auf die Produktion von Cannabis, Managementdienstleistungen und Beratung sowie auf spezialisierte Forschung und Entwicklung konzentrieren. RavenQuest ist ein lizenzierter Hersteller mit Standorten in Markham, Ontario und Edmonton, Alberta. RavenQuest unterhält eine Forschungspartnerschaft mit der McGill University in Montreal, die sich auf die Erkennung von Sorten (Stämmen), die Stabilisierung von Pflanzen und die Ertragsmaximierung der Cannabispflanze konzentriert. Das Unternehmen konzentriert sich auf Partnerschaften mit indigenen Gemeinschaften.
Weder die Canadian Securities Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der Canadian Securities Exchange definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung, die vom Management erstellt wurde.
Vorsichtshinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen
Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten, sind "zukunftsgerichtete Informationen" in Bezug auf das Unternehmen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze, einschließlich Aussagen über den Zeitpunkt und die Wahrscheinlichkeit des Erwerbs einer vollständigen Cannabis-Verkaufslizenz. Das Unternehmen stellt zukunftsgerichtete Aussagen zur Verfügung, um Informationen über aktuelle Erwartungen und Pläne für die Zukunft zu vermitteln, und die Leser werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen für andere Zwecke möglicherweise nicht angemessen sind. Diese Informationen unterliegen naturgemäß inhärenten Risiken und Unsicherheiten, die allgemein oder spezifisch sein können und die dazu führen, dass sich Erwartungen, Prognosen, Vorhersagen, Prognosen, Prognosen oder Schlussfolgerungen nicht als richtig erweisen, dass Annahmen möglicherweise nicht korrekt sind und dass Ziele, strategische Ziele und Prioritäten nicht erreicht werden. Diese Risiken und Unsicherheiten beinhalten unter anderem diejenigen, die in den öffentlichen Unterlagen des Unternehmens unter dem Profil SEDAR des Unternehmens unter www.sedar.com. identifiziert und veröffentlicht wurden. Obwohl das Unternehmen versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass tatsächliche Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von den in zukunftsgerichteten Informationen beschriebenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt sind. Es kann nicht garantiert werden, dass sich diese Informationen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse wesentlich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.
Swiss Resource Capital AG
Poststrasse 1
CH9100 Herisau
Telefon: +41 (71) 354-8501
Telefax: +41 (71) 560-4271
http://www.resource-capital.ch
CEO
Telefon: +41 (71) 3548501
E-Mail: js@resource-capital.ch