„Die Performance Night ist ein echtes Highlight rund um die dmexco“, sagt Julius Ewig, Managing Director DACH von metapeople. „Auch in diesem Jahr rechnen wir damit, innerhalb von wenigen Minuten viele Ticket-Anfragen zu erhalten“, so Ewig weiter. Die rund 1.400 Eintrittskarten sind sehr begehrt, sodass sie in den vergangenen Jahren schnell vergriffen waren.
Besondere Location, besondere Stimmung
Zur Performance Night kommt ein internationales Publikum aus unterschiedlichen Branchen zusammen, um sich auf die dmexco einzustimmen. In lockerer Atmosphäre bei Musik, frischen Getränken und leckeren Snacks bietet sich die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und gemeinsam zu feiern. Das historische Gebäude der Kölner Wolkenburg bietet als Veranstaltungsort dazu den passenden Rahmen und trägt so zur besonderen Stimmung auf dem Networking-Event bei. Auch dies sei ein Grund dafür, dass die Veranstaltung Jahr für Jahr ein beliebter Treffpunkt für CEOs, Gründer, Manager und Digitalmarketing-Experten sei, so Ewig.
Freikarten für Sponsoren
Wer ganz sicher gehen möchte, bei der Performance Night dabei zu sein, kann als Sponsor der Veranstaltung auftreten. Hierfür stehen verschiedenste Sponsoring-Pakete zur Auswahl, die sich in Preis und Umfang unterscheiden. Je nach Paket erhalten Sponsoren bis zu 18 Freikarten für die Veranstaltung. Unternehmen, die eines der Sponsoring-Pakete buchen möchten, können sich unter www.performance-night.com informieren.
Die Performance Night findet im Anschluss an den tagsüber von metapeople veranstalteten Digital Day statt. Der Kongress zu aktuellen Themen aus der Kommunikationsbranche hat seine Heimat ebenfalls in Kölner Wolkenburg, sodass sich die Teilnahme an beiden Events anbietet. In diesem Jahr steht der Digital Day unter dem Motto „The Art of Data“. Bei der Fachkonferenz lassen renommierte Speaker wie Carina Ziegeler, Head of Digital Marketing bei Volkswagen, die Besucher an ihrer Expertise teilhaben.
Über Artefact artefact.com
Artefact (zuvor Artefact-Netbooster) ist eine börsennotierte Marketingagentur (Alternext Paris, ALBNT), die Marketers und Techniker perfekt vereint. Um die Customer Experience von morgen durch moderne Technologien neu zu erfinden, arbeitet die Agentur mit den größten globalen Marken zusammen. Das Unternehmen hat mehr als 25 Niederlassungen mit 1000+ Mitarbeitern und bietet die Serviceangebote Daten-Consulting, Expertise im Digitalmarketing und Technologieentwicklung (Big Data und Artificial Intelligence) an. Artefact wurde zur innovativsten Agentur 2017 gewählt. Mehr als 600 Kunden vertrauen auf die fundierte Marketingerfahrung der Agentur, darunter mehr als 100 Blue Chips wie AccorHotels, Orange, Carrefour, Emirates, Deutsche Telekom und Monoprix. Gegründet wurde Artefact von drei Absolventen der Universität Polytechnique (Guillaume de Roquemaurel, Vincent Luciani and Philippe Rolet). Seit der Gründung im Jahr 2015 ist Artefact schnell und stetig gewachsen. Im September 2017 fusionierte die Agentur mit der französischen Digital Marketing Agentur NetBooster Group.
Als Agentur für effektives Digital-Marketing bietet die metapeople GmbH als Teil von Artefact (vormals Netbooster) mit seinen weltweit mehr als 25 Standorten seit über 19 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Affiliate, Display Media, SEA, SEO, Social Media, Data & Analytics, Artificial Intelligence sowie Consulting und Tracking an. Durch den Zusammenschluss mit Artefact wurden die Kernkompetenzen von metapeople weiter gestärkt und der Fokus auf Artificial Intelligence weiter ausgebaut. Hand in Hand mit Artefact bietet metapeople ihren Kunden beste Qualität und realisiert für diese eine weltweit nahtlose Betreuung.
Artefact Germany GmbH
Rothenbaumchaussee 80c
20148 Hamburg
Telefon: +49 (40) 41910116
http://artefact.com/de/
Telefon: +49 (228) 30412632
E-Mail: laufenberg@sputnik-agentur.de
Communications Manager
Telefon: +49 (203) 41050-157