Online Marketing ist eine sinnvolle Erweiterung des klassischen Marketings. Wer relevante Instrumente identifizieren und ein wirkungsvolles Online/Offline-Marketingkonzept bewerten kann, kann auch die Leistungen seiner Agentur richtig einschätzen. Mithilfe einiger Kennzahlen lassen sich die Maßnahmen sinnvoll messen und optimieren. Anhand konkreter Praxis-Beispiele werden die Dos and Dont’s im Seminar dargestellt. Eine Fortbildung für alle, die als Impuls- und Ideengeber im Unternehmen und gegenüber ihrer Agentur fungieren möchten.
Online Marketing verstehen
25./26. Juni 2018 in München
20./21. November 2018 in Frankfurt
www.management-forum.de/…
Bei Fragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail an info@management-forum.de
Management Forum Starnberg
Maximilianstraße 2b
82319 Starnberg
Telefon: +49 (8151) 2719-0
Telefax: +49 (8151) 2719-19
https://www.management-forum.de
Presse & Portale
Telefon: +49 (8151) 271921
Fax: +49 (8151) 271919
E-Mail: yvonne.doebler@management-forum.de