Von der Kollektionsrahmenplanung über die Verwaltung der Muster bis hin zum fertigen Produkt und zum Kundenmanagement: xReach.pim unterstützt Nutzer bei der gesamten Produktentwicklung. Auf Basis von Microsoft Dynamics 365 verbindet das Modul der Softwaremarke xReach das Product Data Management (PDM) mit dem Product Information System (PIM). Wie die Besucher der dmexco erleben werden, profitieren Nutzer dabei von transparenten und übersichtlichen Abläufen in der Produktentwicklung, -betreuung und -vermarktung. Durch die gesteigerte Effizienz lassen sich Zeitaufwand und Kosten für die Vorgänge erheblich reduzieren. Dank der klaren Strukturen sind alle Einzelschritte reproduzierbar. Implexis bietet xReach.pim zusammen mit seinem Partner Apollon, Spezialist für moderne Medien-IT im Omnichannel-Marketing, an.
Darüber hinaus können Besucher am Messestand die vielfältigen Möglichkeiten der Implexis Softwaremarke xReach kennen lernen. Unter dem Motto „So wird IT smart.“ bietet Implexis mit verschiedenen Modulen individuell skalierbare Lösungen aus einer Hand. Damit können Nutzer stets die aktuellen Kennzahlen abrufen, die Unternehmensprozesse mit einem effizienten Warenwirtschaftssystem zentral steuern und das Intranet für die Mitarbeiter zum Arbeitsplatz der Zukunft ausbauen. So werden die Geschäftsprozesse digitalisierst, vereinheitlicht und intelligent miteinander verbunden.
Sie finden Implexis und Apollon in Halle 7.1 am Stand E062. Bis zum 21.08. sind Tickets zum Frühbucherpreis von 99 Euro erhältlich.
Die Implexis GmbH (vormals Impuls Informationsmanagement GmbH) gehört zu den weltweit führenden Digitalisierungsspezialisten für Business-Lösungen auf Basis von Microsoft Technologien. Das 1993 in Nürnberg gegründete Unternehmen beschäftigt über 200 Mitarbeiter an sechs Standorten in ganz Deutschland sowie einem US-Standort. Der Microsoft Premium-Partner Implexis bringt mit seiner Lösungsplattform xReach smarte Digitalisierung zu Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Die Plattform vereint clever miteinander verzahnte Systembausteine, wie ERP, CRM, Analytics, PIM, E-Commerce und DMS. Diese sind wie im Baukastensystem je nach Projektanforderung modular und flexibel einsetzbar und decken folgende Schwerpunkte ab: Omnichannel-ERP- und CRM-Lösungen speziell für Handelsunternehmen sowie Portallösungen für den Arbeitsplatz der Zukunft als auch Cloud-Lösungen für alle Branchen. In diese kundenspezifischen Dienstleistungen fließt die Erfahrung aus über 950 Projekten. Dazu gehören adidas, Alternate, Eckes Granini, Jack Wolfskin, Kaiser+Kraft Europa, Kind Hörgeräte, Klingel, OBI, OTTO und Thomas Philipps. Weitere Informationen finden Sie unter www.implexis-solutions.com.
Hitachi Solutions Germany GmbH
Tullnaustraße 20
90402 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 277880
Telefax: +49 (911) 2778899
http://www.hitachi-solutions.de
Telefon: +49 (911) 53063115
Fax: +49 (911) 53063108
E-Mail: implexis@kaltwasser.de