Im Mittelpunkt der halbtägigen Veranstaltungen steht die digitale Transformation im Kundenservice: Soziale Netzwerke, smarte Endgeräte, interaktive Webanwendungen und mobile Apps verändern das Verbraucherverhalten und damit auch die Anforderungen im Kundenservice. Mit welchen Customer Engagement Strategien können Unternehmen die mobilen, vernetzten und anspruchsvollen Kunden von heute begeistern?
Keynote-Speaker Maximilian Hille, Senior Analyst | Mobile Practice Lead vom Analystenhaus Crisp Research, spricht über die Veränderungen des Nutzerverhaltens und die Trends & Touchpoints, auf die Unternehmen sich einstellen müssen. Er zeigt auf, wie eine geeignete Arbeitskultur, das richtige Tool-Set und eine integrierte Architektur zum Erfolg führen und präsentiert Best Practices sowie Handlungsempfehlungen, die Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Digital Customer Excellence helfen.
Aspect Software stellt sein Konzept des „Customer Engagement Center“ vor und präsentiert das Leistungsspektrum seiner rein Cloud-basierten Plattform Aspect Via.
Die Termine, jeweils 9:30 bis 13:30 Uhr:
12. September, Köln
14. September, Berlin
19. September, München
Aspect Software GmbH
Von-der-Wettern-Str. 27
51149 Köln
Telefon: +49 (6102) 3050000
Telefax: +49 (2203) 9883860
http://www.aspect.com
Telefon: +49 (221) 4554-9900
E-Mail: Valerie.Faguet@Aspect.com