Nutzen Sie den Austausch zu folgenden Themen:
• Regulatorische Updates und rechtliche Rahmenbedingungen
• Möglichkeiten präventiven Forderungsmanagements und wie dies erfolgreich zu etablieren ist
• Möglichkeiten der Optimierung der Mahnprozesse, um Gesamtprozesse zu senken
• Digitalisierung im Forderungsmanagement zur Optimierung des Mahnwesens
• Wie kann man Forderungsmanagement kundenorientiert gestalten und dadurch die positive Wahrnehmung in der Öffentlichkeit nachhaltig steigern
Am 19. Und 20. September 2017 finden zusätzlich interaktive Workshops zu folgenden Themen statt:
• „Präventives Forderungsmanagement – innovative Ansätze zum vorausschauenden Agieren“, mit Thorsten Niemann – LichtBlick SE
• „Die passende Kundenansprache zur richtigen Zeit und im richtigen Ton – Ein probates Mittel im Forderungsmanagement“, mit Dirk Vilmar – Stadtwerke Bielefeld und Ralph Rochau
• „Individualisierung von Mahnaktivitäten“, mit Olaf Jobmann – Vatenfall Europe Sales GmbH
Diskutieren Sie mit erfahrenen Praktikern erfolgreicher Unternehmen, wie Stadtwerke Bielefeld, LichtBlick SE, EDIS AG, REWAG auf der 15. Jahreskonferenz Forderungsmanagement EVU, am 19. – 20. September 2017.
Weitere Informationen und das ausführliche Konferenzprogramm finden Sie auf: http://bit.ly/…
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Telefon: +49 (30) 209130
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