Die TradeWorld präsentiert sich als Kompetenzplattform für die Positionierung im digitalen Handel. Als Ergänzung zur Logimat, der Fachmesse für Distribution-, Material- und Informationsfluss, entstehen durch die Synergien beider Veranstaltungen u.a. eine höhere Effizienz für die gesamte Prozesskette des Handels.

An dieser Stelle knüpft das Drescher-Portfolio an Bogen-, Rollen- und Endlosetiketten an und bietet der Logistik eine Vielzahl an Optionen, um bestehende Prozesse noch effizienter zu gestalten. Das Sortiment umfasst beispielsweise Thermotransfer- und Thermodirektetiketten, mit wasserlöslichem- bis zu permanent haftendem Klebstoff (auch seewasserbeständig). Die Etikettensysteme sind für den Einsatz an allen gängigen Drucksystemen geeignet und können auch bereits vorgedruckt geliefert werden.

Langjährige Abnehmer befinden sich im Bereich Getränkeabfüllbetriebe, Schuhherstellung, Handel und Logistik.

Über die Drescher Full-Service Versand GmbH

Die Drescher-Gruppe erzielt mit über 250 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von über 50 Millionen Euro und ist europaweit tätig.

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